الثلاثاء، 26 أبريل، 2011

"How To Make Money" product

Vergiss für einen Moment alles, was du über Heimarbeit oder Geldverdienen im Internet gehört hast und höre mir genau zu:

Auch du kannst 100.000 Euro jährlich im Internet verdienen, mit dem richtigen Insiderwissen könnte es jeder!

Es gibt in unserer Gesellschaft zwei Parallelwelten, zwei Klassen. In der unteren Klasse leben 90% aller Menschen. Auch du gehörst dieser Schicht an, ich tat es ebenfalls bis vor einem Jahr.

In dieser Klasse ist jeder Euro schwer verdient und ein paar tausend Euro pro Monat gelten als sehr viel Geld.

Es ist das Leben der Mittelmässigkeit. Du wirst nie verhungern oder Not erleiden, genauso wirst du aber auch niemals aus deinem eng gesteckten Rahmen ausbrechen können.

Es ist das Leben der Arbeiterschaft, der Angestellten, aber auch der Selbständigen und des Durchsnittsakademikers, wie Ärzte und Anwälte, die lediglich am oberen Ende dieser unteren Klasse stehen.

Dann gibt es diese andere, geheimnisumwobene Welt der oberen 10.000, der Reichen und Schönen, wie wir es gerne betiteln.

In dieser Welt gelten andere Maßstäbe, denn Geld fliesst in ganz andere Dimensionen. Manchmal erhaschen wir einen Blick auf diese Welt durch die Medien, oder wenn wir einen 300.000 Euro Wagen neben uns an einer Ampel sehen und uns kofschüttelnd fragen:




"Wie in aller Welt, kann ein Mensch so viel Geld verdienen?"
Leider bleibt es bei den meisten Menschen bei dieser rein rethorischen Frage, ohne Anspruch auf Antwort. Dabei müsste die Frage doch in Wirklichkeit lauten:

"Wie kann dieser Mensch, der doch auch keines anderen Wesens ist als ich, so viel mehr Geld verdienen? Warum sollte ich selbst nicht in der Lage sein das gleiche zu tun? Ich möchte nicht eher ruhen, bis ich die Antwort auf diese Frage erhalten habe, denn auch ich begehre dieses Leben der Freiheit und des Luxus."

Erziehung, Kollegen, Freunde, der Alltag, die Mittelmässigkeit und das trostlose Grau der Arbeitswelt haben uns jedoch verlernen lassen, zu träumen und an das Grosse zu glauben.
Auch daran, dass für uns mehr bestimmt wäre.

Ja, es lässt sich sogar die eigene Unzufriedenheit über diese Zweiklassengesellschaft besser ertragen, wenn man sich und anderen einredet:

"Auf einfache Weise viel Geld im Internet zu verdienen, das gibt es nicht.
Jeder, der Gegenteiliges behauptet, ist ein Lügner, ein Betrüger oder ein Spinner."

Ich will dir jetzt erzählen, wie ich zufällig über jenes Insiderwissen stolperte, mit dem eine kleine verschworene Internet Elite jeden Monat hundert tausende Euro verdient.



ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق