PLR Imperium

Wie Sie vielleicht wissen, wächst der Verkauf von Ebooks und Infoprodukten im Internet rasant an, denn immer mehr Menschen entdecken die Vorteile bei der Vermarktung von digitalen Produkten für sich.

Aanstatt sich ein großes Lager aufbauen zu müssen, um seine Produkte aufzubewahren und zu hoffen, dass sich das Lager schnell leert, können Sie Ihre Produkte, Ebooks (z.B. in Form von PDF-Dateien), in unbegrenzter Stückzahl verkaufen und brauchen nichts nachzubestellen. Das Produkt kann Ihnen nicht ausgehen.

Nachdem ich mit meiner Mitgliederwebsite PLREbooks.de für die Einführung von Private Label Ebooks in Deutschland gesorgt habe, ist es an der Zeit, etwas nachzulegen, was dem Wunsch vieler nach einem leichten Einstieg in die absolute Königsnische erleichtert: Die "Internet Marketing" oder auch "Geld verdienen im Internet"-Nische!

Denn. viele verspüren zwar den Wunsch, ebenfalls in dieser Nische tätig zu werden, aber wissen nicht, wie sie das am besten umsetzen können, da es meist an Erfahrung fehlt, Produkte für diesen Themenbereich zu erstellen und verkaufsstarke Salesletter zu schreiben. Denn, ohne diese beiden Komponenten ist es fast unmöglich, gute Verkaufszahlen zu erzielen.

Damit Sie sehen, dass meine Ebookpakete auch zugkräftig sind und sehr gute Qualität darstellen, möchte ich Ihnen einige der Kommentare nicht vorenthalten, die ich für meine Nischenebooks unter PLREbooks.de erhalten habe (und diesen Qualitätsstandard habe ich auch für die neuen "Geld im Internet" Produkte beibehalten):

CLICK HERE TO PURCHASE



Comments

Popular Posts